KONTAKT


Wir freuen uns über euren Kontakt.

Ihr erreicht uns per E-Mail unter festival@augsbangers.de

oder "old school" per Post:

HMC Augsbangers e.V.

Schenkensteinerstr. 33

86609 Donauwörth


Für Bands: bitte beachtet den separaten Punkt "Bandbewerbungen"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In eigener Sache:

Herzlichen Dank auch an die vielen Einsender aus Osteuropa, Asien oder sonstigen Teilen der Welt.
Unsere männlichen Mitglieder sind weder an Viagra noch an Penispumpen interessiert. Haben sie schon in ausreichender Menge gekauft.
Rosa Delphinvibratoren besitzen unsere weiblichen Mitglieder ebenfalls in diversen Größen.
Unser Suchmaschinenranking ist uns egal, Kredite ohne Schufa dürft ihr behalten und die heiratswilligen Damen suchen wir uns selbst aus.

Ihr dürft euch also das Porto für eure E-Mails sparen!